Samstag, 15. Juli 2017

GOODBYE BOOZY Single Attack (Tape-RIP)

GOODBYE BOOZY ist ein DIY-Label aus Italien. Im Laufe der letzten Jahre habe ich vereinzelt mal eine Single bestellt, wenn ich denn überhaupt irgendwo etwas davon mitbekommen habe. Bis dato ist keine Enttäuschung dabei gewesen. Im Summer Sale habe ich mir auf Schlag gleich ein paar mehr zugelegt und heute einen Tapesampler fürs Auto gemacht. 
Bis auf ein zwei Country Sachen bin ich immer noch schwer begeistert von dem Programm mit Bands aus allen Ecken der Erde. Ein wildes Geschredder mal schnell dahin gerotzt mal gegniedelt leierig, aber immer mit einer ausreichenden Portion Trash. Bin Fan, auch wenn ich bis auf die Bikes aus Berlin nicht von einer verdammten Band vorher schon mal gehört hatte. Die Limitierungen sowie die puristische Ausstattung, oft nur einseitig bespielt und die aufgeklebten Bandnamen, alles total nerdig.



Facebook: https://www.facebook.com/Goodbye-Boozy-records-290057827714548/?ref=page_internal

Discogs: https://www.discogs.com/de/label/49241-Goodbye-Boozy-Records

Anspieltipp: