Donnerstag, 29. November 2012

Vegan Wonderland

So kanns (leider) auch laufen...

https://linksunten.indymedia.org/en/node/72599

...letzte Woche in Leipzig:

The Baboon Show

Juhu, ich hab ´ne neue Lieblingsband haha...
Noch besser:
Bei der Musik kann ich ALLES machen...

Montag, 26. November 2012

Napalm Raid - Why?

Scheisse, es gibt immer wieder neue Bands, die absolut brachial alles wegballern.

Tape + Pladde gibt es hier:


http://www.youtube.com/watch?v=Sm354cQRC90&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=m-nB1X6GF98

Hammerhead + Nothing, Berlin, 23.11.2012

Jo, es war mal wieder an der Zeit für einen Besuch von Hammerhead. Hatte ich mir im Vorwege noch etwas Sorgen gemacht, dass der Kastanienkeller aus allen Nähten platzen würde, war ich dann doch überrascht, als es gegen 21.00 Uhr nur eine kleine Schlange vor dem Einlass gab. Kurze Zeit später war es dann wohl auch ausverkauft und mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass es noch ausreichend Luft und Platz gab. Los gings mit NOTHING. Die werden immer fetter und wie auf der neuen Platte geht das schon ein ganzes Stück weit in Richtung Metal. Ich hätte gerne noch ein paar Lieder mehr gehört, aber als Anheizer für Hammerhead war das schon mal optimal. Bei Hammerhead dann erst mal zwei Lieder gebraucht, bis ich mich durch den Mob an eine sichere Stelle zum glotzen schütteln und schubsen lassen musste. Wie immer eine Bank und optimale Unterhaltung für alternde Konzertbesucher/innen (davon gab es einige), wobei die Verletzung durch den Mikroständer (siehe nachf. Video) nicht lustig war und die Wunde am Kopf anschließend genäht werden musste. Spitzen Konzert!

Sonntag, 18. November 2012

Alte Pumpe - Brunch

Wir waren heute schön brunchen. Alte Pumpe sach ich mal.

Katzen - Livestream

Du magst Katzen? Dann musst Du diesen Livestream ansehen und laufen lassen:

http://new.livestream.com/accounts/398160/events/1594566/player_pop_up

Das macht voll süchtig. Ich hab den hier jetzt permanent laufen und da ist auch immer was los bei den kleinen Stinkern. Spitze!

Samstag, 17. November 2012

The Cure - A Forest (At Night)

The Cure im Jahre 1979. Super Videos - hab ich heute zum ersten Mal gesehen.

Freier Nachmittag

Yuhu! Ein kinderfreier Nachmittag. Babysitter sei dank. Viel Spaß beim schwimmen... Upäter... :-)

Montag, 12. November 2012

Heideausflug (Brandenburg)

Gestern waren wir mal in der Heide nördlich von Berlin laufen. Mega großes Gebiet und mit ganz viel Platz zum Steine werfen und Hunde ohne Leine laufen lassen.... Super.

Mittwoch, 7. November 2012

Ein neuer Star am Pop Himmel... Gnesa!

Endlich mal wieder ein richtig guter Pop-Song. Das Video ist erst seit einem Monat online und schon 2,5 Mio. mal aufgerufen worden. Krass diese Netz-Junkies. Aber nicht unberechtigt sollte man meinen... GNESA mit ihrem Song "Wilder". I like...


Montag, 5. November 2012

USA Wahl 2012

                         Well done americans!